Kurstermine

Sie können jeden Kurs auch außerhalb der VHS privat oder für einen Verein, Freundeskreis, ganz alleine oder per Skype buchen.

Die VHS möchte immer die Anmeldung möglichst bis eine Woche vor Kursbeginn, weil sie ansonsten von einer zu geringen Teilnehmerzahl ausgeht und den Kurs ausfallen lässt.

Die Seite wird gerade wieder mit den AKTUELLEN Terminen NEU erstellt, ebenso wie die neuen Texte.

Wenn ich für Fragen auch zur persönliche Verfügung stehen darf, mache ich das auch gerne per Telefon oder Skype und freue mich über die Nutzung der alten persönlichen und neuen Möglichkeiten.

Für das Geschenk, dass Heilung von beiden Seiten passiert, bin ich auch als Therapeutin immer wieder sehr dankbar.

Herzlichst

Ihre Naturheilpraxis Rosemarie Helga Rietig

 

 

 

Kontakt@naturheilpraxis-helga-rietig.de